tin*

Trans* Menschen sind seit der Gründung des Sonntags-Club ein wichtiger Bestandteil, der Gruppen, Veranstaltungen und Abende im Café. 2022 wurde der Dienstags-Club, der traditionelle Treffpunkt für trans* Menschen, auch offiziell für inter* und nicht-binäre Menschen geöffnet, die an diesem offenen Abend teilnehmen möchten.
An Dienstag-Abenden findet ca. einmal im Monat eine Veranstaltung statt, schaut einfach in’s Programm oder abonniert den Newsletter, um euch zu informieren.
Neben dem wöchentlichen offenen Abend gibt es ein monatliches trans* masc Treffen, eine Selbsthilfegruppe, eine Gruppe für Angehörige und ein Austauschtreffen für tin* Menschen zu BDSM und Kink. QYouth ist eine Jugendgruppe in der auch tin* Menschen herzlich willkommen sind.
Übrigens, der tin* Bereich hat seinen eigenen monatlichen Newsletter. Schickt uns bitte eine E-Mail, wenn ihr dort eingetragen werden möchtet, um Informationen nur zu diesem Bereich zu erhalten.
Kontakt: tin@sonntags-club.de

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map