Vorlesende Frau vor Bühnenhintergrund

newsletter

Der Newsletter informiert Dich über alle Veranstaltungen, die im Sonntags-Club stattfinden.
Meistens erscheint er am Donnerstag und weist auf die Veranstaltungen vom Wochenende und bis zur nächsten Wochenmitte hin. Auch über kleine Änderungen am Programm oder spontane Aktionen seid ihr dann immer aktuell informiert. Neben den Veranstaltungen informieren wir euch aber auch über die wichtigsten Dinge die aktuell den Sonntags-Club betreffen. Mit dem Newsletter bist Du immer auf dem neuesten Stand.

Ich habe die Datenschutzerklärung zu Kenntnis genommen, insbesondere bin ich damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt.



Name 
e-Mail 
Ja, ich möchte den Newsletter ab sofort zugeschickt bekommen
Nein, ich möchte den Newsletter abbestellen

 
zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map