eine Lesbe vor einem Schaufenster

frauenfreitag

Jeden Freitag um 18 Uhr
frauenlesben*freitag
Frauenfreu*Tag - Der Abend für Weiblichkeiten

Im Sonntags-Club wirds weiblich, denn der Freitag steht ganz unter dem Motto: Mädels*, Feierabend! Der FrauenLesben*Freitag ist offen für Menschen, die als weiblich gelesen werden wollen. Wir sind feministisch und patriarchalkritisch ausgerichtet und appellieren an alle Menschen, die uns besuchen möchten, das zu berücksichtigen.
Nutzt gerne unser Café, um dem "Couchgeflüster" daheim zu entgehen und schlagt dem Wochenstress ein Schnippchen. Wir wollen euch in freundlicher und entspannter Atmosphäre dazu einladen, das Wochenende mit uns einzuläuten oder sich einfach mal nach getaner Arbeit von netten Tresenfrauen* bewirten zu lassen.
Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: frauen@sonntags-club.de

Frauenfreitag bei:   facebook  und  instagram

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map