24.02. um 14.30 – "But make it queer"

Improtheater für queers & friends


Einmal im Monat treffen wir uns von 14.30 bis 17.30 Uhr und werden von Theatertherapeutin Serena Raucci in die Kunst des Improtheaters eingeführt. Mitbringen musst du keine Erfahrungen im Theaterspielen, sondern nur Freude und Lust, dich auf der Bühne auszuprobieren. Im Laufe des Projektes werden auch ein paar Übungen aus der Theatertherapie mit einfließen, um spielerisch über sich selbst zu reflektieren. Aber alles ohne Zwang!
Wir erzählen uns gemeinsam Geschichten, wir erforschen, wohin uns die Geschichte treibt, wir lassen uns überraschen und lernen, über uns selbst zu lachen. Das Projekt ist gedacht als reine Freizeitveranstaltung, eine kurze Pause vom Alltag.

Hast du Lust, mitzumachen oder hast du Fragen zum Projekt? Dann melde dich bei Serena per E-Mail an serena.raucci@sonntags-club.de
zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map