ESC

ESC Festspiele 2019

Leute, ist das zu glauben? Schon wieder ein Jahr rum! Während einige von uns wieder ein Jahr älter geworden sind, bleibt einer definitiv ewig jung: Der Eurovision Song Contest geht in sein 64. Jahr! Das zelebrieren wir natürlich gebührend, mit den ESC Festspielen im Sonntags-Club. Den Auftakt macht am 4.5. die legendäre Preview Video Show. Alle 41 Teilnehmer_innen mit ihren Musikvideos. Natürlich mit unserem eigenen Voting und phantastischen Preisen. Zehn Tage später geht es dann so richtig los. Am 14. und 16. die Semis, und am 18. ist das große Finale. Alles live, Vorprogramm jeweils ab 18 Uhr, Übertragung ab 21 Uhr, auf Großbildleinwand. Zum Finale wieder mit Abstimmung und tollen Preisen. Das muss Mensch erlebt haben. Dare to Dream!
Eintritt frei.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map