Stage Ink

Sonntag - 18. November - 19:30

Uferlos 3.0: Eine GIRLande

Frau, Mädchen, Fräulein, Girl, Görl, Weib(sbild), weiblich...
Schon zum dritten Mal leiht der Sonntags-Club uns seine geräumige Bühne um einen musikalischen Abend mit Musik aus dem Pop und Musicalbereich in unserer Uferlos/Gender Bender-Reihe zu gestalten. Dieses Mal legen wir den Fokus auf das sogenannte "weibliche" Spektrum. Identität, Rollenbilder, Klischees, Erwartungen und Vorstellungen die sich mit dem angeblichen schwachen oder zarten Geschlecht, oder dem was binär dort so gern einsortiert wird beschäftigen. Wir möchten alle die kommen zu einem mal augenzwinkernden humorvollen und hoffentlich auch mal anrührenden Abend mit viel Gesang, Spiel, ein bischen Tanz und vor allem viel Spaß einladen. (Mehr Infos zur Gruppe: www.stageink.org)

Eintritt 5.- / 8.- €

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map