ESC

ESC Saisoneröffnung 2020

Ein Traum wird wahr. Duncan Laurence gewinnt für die Niederlande nach 44 Jahren endlich wieder einen ESC. Zur Saisoneröffnung werfen wir daher einen Blick auf den letzten ESC der in den Niederlanden stattfand. 1980, als Vertretung für Israel, das nach dem zweiten Sieg in Folge den Wettbewerb nicht erneut austragen wollte. Wir befinden uns ja schon mitten in der Vorentscheidungssaison, erste Titel stehen für Rotterdam bereits fest, da gibt es sicher bereits eine Menge zu läst..diskutieren! Unser Archiv ist praller gefüllt denn je, beste Voraussetzungen also für einen wundervollen ESC-Abend im SC. Und vielleicht haben wir ja auch noch eine Überraschung parat.
#OpenUp for Eurovision 2020

Eintritt frei.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map